Zum Hauptinhalt springen

SAISONALE SHOWS: LIMITIERT UND NUR FÜR KURZE ZEIT IM BERLIN DUNGEON

Ab und zu ziehen neue Gestalten für einen bestimmten Zeitraum in's Berlin Dungeon: unsere saisonalen Shows spielen wir dann nur für kurze Zeit für euch! Die Shows und Charaktere können dabei immer variieren.

Also: reinschauen lohnt sich, auch, wenn ihr schon bei uns gewesen seid!

HIER FINDEST DU EINE ÜBERSICHT ÜBER UNSERE NEUEN, SAISONALEN SHOWS

15.03.24 - 07.05.24: ROYALES RENDEZVOUS

DSC07583 Enhanced NR

ROYALES RENDEZVOUS

König Friedrich, der gefürchte.... ähm, größte und gutmütigste König von allen, lädt zum Ball! 

Pöbel, dunkle Wolken ziehen auf über dem Himmel von Berlin. König Friedrich lädt zum Ball in einer seiner Residenzen. Pflegte er in den vergangenen Jahren seine pompösesten Bälle im Schloss Sanssouci abzuhalten, so suchte er sich im Jahre 2024 einen NOCH besondereren Ort dafür aus: 

 

DAS BERLIN DUNGEON!

 

Adelige Auserwählte werden euch auf diesen besonderen Moment vorbereiten. Ihr habt doch nicht etwa gedacht, dass ihr einfach so auf diesen Ball gehen könnt?? Beherrscht ihr die hiesigen Tänze und auch die notwendige Etikette? Und, wie seht ihr denn überhaupt aus?! 

 

Was euch erwartet: 

  • Sonderanfertigungen der Kostüme für unsere Schauspieler:innen aus der Rokoko-Zeit.
  • Eine komplette Umgestaltung einer unserer Räume: hier ist nichts mehr so, wie es vorher war!
  • So etwas hat es im Berlin Dungeon noch nie gegeben: Taucht ein in eine Zeit, in der Eleganz und atemberaubende Momente zur Etikette gehörten.
  • Wisst ihr, wie man sich auf einem solchen Ball verhält? Der Adel wird euch schon den nötigen Respekt lehren!

 

Wichtig: Diese neue, saisonale Show ist Teil unserer regulären Dungeon-Experience. Dafür gibt es KEIN gesondertes Ticket. 

 

Tickets sichern

Health